Jeannine Kulmer: Über mich

"Ich habe meine Leidenschaft zum Beruf gemacht"


Jeannine Kulmer |Über mich

Beruflicher Werdegang

2009–2012 Lehre als Friseurin bei Maria & Maria
2012–2014 Lehre als Masseurin bei AT Hartberg
2015–2018 Natur Hotel Bauernhofer
Berufsbegleitend Fußpflege & Kosmetik
2018–2020 Anita Winkler Massage Kosmetik Fußpflege
2019–2020 Befähigung Fußpflege
2021 Befähigung Kosmetik / Unternehmer
2022 Befähigung Massage
2021-2022 Berufsschullehrerin in Graz für Kosmetik, Massage & Fußpflege



Kosmetik –Massage – Fußpflege

"Meinen Kunden zu helfen bereitet mir Freude"

Ich bin Jeannine Kulmer aus Birkfeld und ich liebe meine Arbeit sowie den Umgang mit Menschen. Seit meinem ersten Arbeitstag beschäftige ich mich mit Körper, Geist und Schönheit. Das kann man auch gut an meinem Werdegang erkennen.
Schon im jungen Alter habe ich den richtigen Weg eingeschlagen. Nach Abschluss meiner umfangreichen Ausbildung in den Bereichen Friseur, Kosmetik, Fußpflege und Massage konnte ich mir den Traum eines eigenen Studios erfüllen.

Ich freue mich auf Ihren Besuch bei mir in Birkfeld.

Einblicke in mein Studio